Antwort auf den Beitrag "Re:NATO oder Atombombe" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Höre ich zum ersten Mal dass man in ein paar Wochen Atombombem zimmern könnte. Atomphysiker und eigene Uranvorkommen unbeachtet gibt es da noch andere "challenges". >> >>[https://en.m.wikipedia.org/wiki/Nuclear_latency] >> >>Ich würde auch vermuten, dass viele vorbereitende Schritte schon gelaufen sind. > >Würde mich wundern wenn die Ukrainer nicht schon zu Beginn des Krieges angefangen hätten nukleares Material für eine Atombombe anzureichern. Hat man Atomkraftwerke hat man diese Möglichkeit eh. > >Die Frage wäre warum sie darauf noch nicht zurück gegriffen haben? > >Ich denke man wollte Russland nicht abschrecken sondern militärisch (mit Hilfe des Westens) besiegen mit der Hoffnung das eine militärische Niederlage Putin in Russland den Kopf kostet und ein stark dezimiertes russisches Militär ist ja auch nicht unvorteilhaft. Die Chance für eine nachhaltige Veränderung weg vom Putin Regime wäre so deutlich größer. > >Aber ich denke die Hoffnung haben sie inzwischen aufgegeben, alleine schon weil Biden nicht mehr lange im Amt ist wird die Zeit nun knapp. > >Wird also am Ende vermutlich auf Atomwaffen hinauslaufen. > >Eine müssten sie auf jeden Fall eine zünden als Demonstration das sie dazu in der Lage sind. Was weitere angeht könnten sie auch mit einem Bluff durchkommen. > >Könnte mir ansonsten auch vorstellen das die Engländer ihnen Atomwaffen geben. Sie können ja sagen das sie die selbst hergestellt haben. Wer kann das schon rausfinden.
mailbenachrichtigung?