Antwort auf den Beitrag "Re:Elektrische Zahnbürste" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hab irgendwie Lust drauf. Soll ja besser sein als "normales" putzen. >Hatte vor vielen Jahren mal eine mit der Schalltechnik. Die fand ich irgendwie nicht so toll. >Nun würde ich eher zu der Oral-B mit den runden Köpfen und der oszillierenden Technik tendieren. > >[b:Kann man sagen, welche Technik im allgemeinen besser ist?] >[b:Ist eine der Techniken für Kinder speziell besser geeignet?] > >Nun gibt es ja ziemlich günstige Angebote a la: >[https://www.amazon.de/gp/product/B0B4SCYCLS/ref=ox_sc_act_title_10?tag=maniacforum-21&smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1] >Ein Kopf kostet so um die 3 Euro - [b:wie of sollte der gewechselt werden?] > >[b:Nun gibt es die Dinger ja auch für 100+ Euro. Was ist da am Ende besser? Primär Smart-Funktionen?] > >Und abschliessend: >[b:Gibts da nicht irgendwie so Familien Ladestationen, zb für 3/4 Bürsten?] >Will da am Waschbecken ja nun nicht 4 Stromkabel platzieren? >Eine Ladestation würde zwar reichen, aber das dauernde Lade-Wechsel ist ja auch nervig und am ende doch die eine Bürste gerade nicht geladen. Oder wird der Akku-Ladezustand angezeigt?
mailbenachrichtigung?