Antwort auf den Beitrag "Re:Elektrische Zahnbürste" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>[b:Kann man sagen, welche Technik im allgemeinen besser ist?] > >Meine Alltagsbürste ist die Oral B. Unterwegs und im Büro nutze ich die Schallzahnbürste von Oral B. >Die normale ist definitiv besser. Bei der Schallzahnbürste muss ich für ein angenehmes Gefühl bürsten…. > >>[b:Ist eine der Techniken für Kinder speziell besser geeignet?] > >…bei der oszillierenden genügt es, die Bürste über die Zähne zu führen. Erscheint mir die bessere Lösung für Kinder. > >>Ein Kopf kostet so um die 3 Euro - [b:wie of sollte der gewechselt werden?] > >Gefühlt so alle 1,5 Monate. >> >>[b:Nun gibt es die Dinger ja auch für 100+ Euro. Was ist da am Ende besser? Primär Smart-Funktionen?] > >Ich nutze schon immer die besseren Oral B Geräte. Bei der io bin ich aber raus. Smartfunktionen werden nicht benötigt. > >>Und abschliessend: >>[b:Gibts da nicht irgendwie so Familien Ladestationen, zb für 3/4 Bürsten?] >>Will da am Waschbecken ja nun nicht 4 Stromkabel platzieren? >>Eine Ladestation würde zwar reichen, aber das dauernde Lade-Wechsel ist ja auch nervig und am ende doch die eine Bürste gerade nicht geladen. Oder wird der Akku-Ladezustand angezeigt? > >Ja, wird angezeigt. Meine ist aber auch immer auf der Station. Kann keine Akkuprobleme feststellen. Alle vier/fünf Jahre kaufe ich eine neue Bürste (vier Nutzer bis September, seit Oktober nur noch ich). >Eine vierfach Ladestation hört sich vollkommen unnötig an und ist es auch.
mailbenachrichtigung?