Antwort auf den Beitrag "Re:Fokus einrichten, Apps duplizieren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>habe mir ds neue Mini gekauft und wollte dort einen Fokus einrichten da ich es nur für bestimmte Zwecke nutzen möchte. > >Also Fokus erstellt, Namen gegeben und nun wollte ich dass wenn Fokus xy aktiv ist, nur bestimmte Apps zu sehen sind. >Aber irgendwie geht das nicht. >Ich kann zwar einen Filter erstellen, aber zur Auswahl habe ich nur Mail, Calender, Safari, also bestimmte Apps in denen ich mir Tabgruppen usw. extra anzeigen lassen kann. > >Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit selbst ausgewählte Apps aus oder einzublenden. > >edit: >ok, scheint nur in der Art zu gehen das z.b. mehrere Nutzer einen eigenen Bildschirm haben. >Man kann also nur Bildschirme dem Fokus zuordnen. >Das ergibt die nächste Frage: >Wenn zwei Personen unter den eigenen Apps auch eine gemeinsam genutzte App haben wie z.b. Youtube, wie pack ich die App dann zweimal auf verschiedene Bildschirmseiten? >billige Lösung wäre die unten in die Startleiste zu packen... aber das fände ich doof. > >nochmal edit: >geht auch und zwar so: >[https://www.maclife.de/ratgeber/ios-15-app-mehreren-home-bildschirmen-hinzufuegen-gehts-100120654.html] > >den Post wollte ich nicht löschen, hilft ja evtl. Jemandem der ähnliche Fragen hat...
mailbenachrichtigung?