Antwort auf den Beitrag "Re:Lesch / Scorza zum aktuellen Stand" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mir geht es übrigens selber so, dass ich so einige seiner wiederkehrenden Äußerungen sehr nervig finde. Auch das ständige unterschwellige Anmachen des Publikums "...IHR... jetzt könnt IHR wieder sagen... usw." nervt. Auf der anderen Seite macht er sich aber halt auch die Arbeit und bereitet die Forschungsergebnisse auf, für mich überwiegt das halt. > >Das ist immer super gemacht und [i:genau dafür] schau ich diese Vorträge auch. > >Er hat mal ohne weitere Hinweise gesagt, "die Stadt Linz wird 2050 unbewohnbar". > >[https://de.wikipedia.org/wiki/Linz] > >Die Stadt ist sicher nicht das Schmuckstück Österreichs mit viel Industrie und zu wenig Grünflächen wie überall, aber wieso die Stadt in 25 Jahren unbewohnbar sein sollte, wüsste ich jetzt auch nicht. Jemand, der solche Vorträge zum ersten Mal sieht, wird sich vielleicht denken, der Typ ist doch nicht ganz dicht und das sollte eigentlich nicht sein. > >>Auch Leschs gekünstelte Aufreger oder seine Comedy Einlagen sind nichts für mich, aber all dies ändert halt nichts am Inhalt und da kann ich halt persönliche Abneigungen auch mal zurück stellen oder ich gucke mir halt einen Vortrag von jemand anderem an. > >Diese Einlagen hat er schon seit alpha-Centauri. Gefallen mir auch nicht wirklich. > >>Es ist aber schon bezeichnend für dieses Forum, dass alle Antworten zum Posting nicht auf den Inhalt eingehen, sondern einzig und den Referenten angreifen. Ich finde das wirklich absurd. >>Vor allem, da dieser Beißreflex offenbar auftritt, ohne die Videos überhaupt zu gucken. >>Es ist ja nicht so, dass ein Benecke oder Lesch sich das was sie erzählen aus den Fingern saugen, sondern sie stellen einfach den Stand der Wissenschaft einer breiteren Masse vor. Aber war ja schon im Mittelalter so, der Überbringer schlechter Nachrichten... > >Siehe den Beitrag von FS weiter unten. Das Interesse an Infos ist natürlich da, aber diese Vorträge machen halt ganz viel schlechte Laune, die ich nicht unbedingt an jedem Tag haben will. Die Wahlergebnisse der letzten 10 Jahre machen das auch nicht besser...
mailbenachrichtigung?