Antwort auf den Beitrag "Re:Krass, wie abhängig Apple vom iPhone ist…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Krass vor allem, wie überlegen MacOS in der Nutzung im Vergleich zu Windows ist - und dennoch global gesehen, wie wenig User dennoch auf einen Mac setzen. >>Wird mir auf jeden Fall immer ein Rätsel sein. > >Ich nutze seit ca. 15 Jahren ausschließlich iPhones, habe nie einen Mac besessen aber durchaus schon damit gearbeitet. Ich bin kein Apple-Fanboy, liebe aber das unkomplizierte OS und die spitzenmäßige Handhabung der iPhones. Mac ist auch gut, sehe aber keine wirkliche Überlegenheit im Vergleich zu Windows. Man muss sich umgewöhnen, das ist anstrengend, aber im Endeffekt haben beide Seiten Vorteile aber auch Nachteile. Wenn man mit Windows Erfahrung hat (und Windows gibt es gefühlt schon seit Jesus Christi Zeiten), ist die Umgewöhnung eine Hürde. Auch der Preis ist eine Hürde, ebenso wie die etablierte Kompatibilität von Soft- und Hardware. > >Zumindest mich schreckt daher ein Wechsel ab. Ich sehe den Mehrwert für den aufgerufenen Preis einfach nicht, und die Mehrheit sieht es wohl auch so.
mailbenachrichtigung?