Antwort auf den Beitrag "Re:Ohne Worte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Lego lässt mich (als Käufer) völlig kalt, und das ist gar nicht mal negativ gemeint. Dabei bin ich für allerhand Spielkram jederzeit empfänglich. Ich schaue mir durchaus interessiert so ihre Werke an. Die großen Creator-Gebäude finde ich ziemlich toll. Sie sind so gesehen "nur" teuer. > >Als Kind hab ich Lego geliebt, meiner Tochter auch gekauft, vom Prinzip her ist es toll. Es ist halt einfach nur so, und das ist ja jetzt auch keine neue Erkenntnis, dass die Preise für die gehobenen und Erwachsenen-Sets einfach nur noch komplett unverschämt sind. Das ist irre, das ist jenseits von Gut und Böse. > >Jaja, blubbblubb, sie können's halt verlangen usw. Aber sie *müssten* es eigentlich auch nicht. Ich halte das Lego-Management für ziemlich verrucht. Das eigentlich schlimme dabei ist, dass man bei immer mehr Sets das Gefühl hat, dass nur noch schludrig-schnell entwickelter Krempel auf den Markt geworfen wird, weil man anscheinend auch (da) stark auf die Kostenseits drückt. > >Bei Auto-Ästethik kenne ich mich ein wenig aus und das ist fast durch die Bank ein absolutes Grauen. Das geht selbst mit gerasterten Spielbausteinen deutlich, deutlich besser. Und für sowas sollst du dann 350 Euro latzen. > >So gesehen wünsche ich euch Lego-Fans einfach, dass die "gute Hälfte" des Konzerns noch länger erhalten bleibt. Vielleicht erfolgt ja sogar eine Art Rückbesinnung.
mailbenachrichtigung?