Antwort auf den Beitrag "Re:Apple Watch und der Schweiß" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die ist ja auch nicht aus Aluminium, aber Danke dass jetzt alle wissen dass du eine Ultra hast :) >> >>Ich glaube mal, dass das so ziemlich jedem egal ist. Der Punkt ist, dass eine Ultra die Probleme der Aluminium-Versionen nicht hat. Meine Apple Watches aus Alu haben da schon immer deutlich mehr gelitten. Das Glas hatte Kratzer, das Gehäuse war nicht mehr schön usw usf. >> >>>Wenn sich das nicht bessert hol ich mir ein Attest vom Arzt und Apple gibt mir eine Edelstahlversion :) >> >>Es gibt nur noch Alu oder Titan und aus letzterem besteht eben auch die Ultra, weswegen dieses Material die deutlich bessere Wahl für dich wäre. >> >>>Das wäre letztendlich die Alternative. >> >>Worauf ich ja in meinem Beitrag hinaus wollte. > >War ja auch nicht so ernst gemeint. >Aber ja, ich guck mir das eine Weile an, ich habe kein Problem damit einmal im Jahr zu Apple zu gehen damit die sich drum kümmern. >Wenn es irgendwann eine 11 oder 12 wird, dann steht evtl die Überlegung im Raum auf Titan zu wechseln.
mailbenachrichtigung?