Antwort auf den Beitrag "Re:Weihnachtsbaumposse Kassel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der Baum den man für den Kasseler Weihnachtsmarkt ausgesucht hat ist zu groß um transportiert zu werden. >>Bzw er konnte oder durfte nicht weggebracht werden, weil er einen zu hohen Durchmesser hat und nicht auf 3m Durchmesser zusammengebunden werden konnte. >> >>[https://www.hessenschau.de/panorama/kassels-weihnachtsbaum-zu-wuchtig---transport-ist-gescheitert-v2,kassel-weihnachtsbaum-106.html] >>Die Aussage der Frau, in deren Garten der Baum 30 Jahre gewachsen ist macht mir Kopfschmerzen: >>Er hatte 30 Jahre schön Platz zu wachsen und jetzt darf er zur Krönung seines Lebens noch Weihnachtsbaum werden. >>Schön. >> >>Die Tochter: >>Der Baum wurde vor 33 Jahren von meinen Eltern zu meiner Geburt gepflanzt. >>Jetzt ist er zu groß. Wir haben Angst, dass er bei Sturm umfällt und das Haus kaputt macht. >> >>Ich kann es nachvollziehen wenn ein kranker, schwacher Baum gefällt wird. >>Aber gesunde, kräftige Bäume fällen um daraus Weihnachtsbäume zu machen ist krank. >>Ja, Doppelmoral, ich verbrauche auch Unmengen Papier, > >Die haben ihren Baum gespendet, weil er zu groß ist und sie ihn wahrscheinlich eh fällen müssten, damit er denen nicht auf den Kopf fällt. > >Wie du jetzt auf doppelmoral kommst, verstehe ich beim besten willen nicht.
mailbenachrichtigung?