Antwort auf den Beitrag "Re:Frankreich nimmt Kohlekraftwerk wieder in Betrieb" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich würde den Vergleich aber umdichten. >>>Ich verstehe was du meinst und bin da vollkommen bei dir. >> >>Da du den Vergleich komplett umdrehst, bin ich mir nicht sicher ob du wirklich vollkommen bei ihm bist. > >Du gehst zum lachen auch in den Keller oder? ;) > >Hier für dich eine nochmals umgedichtete Version, damit du auch wirklich weißt, dass ich token verstanden habe. Leider ist es jetzt gar nicht mehr dumm & witzig, außer vielleicht der bosnische Alkoholiker zum Schluss. > >Es ist so, als ob der deutsche Kartoffelbauer, der endlich trocken geworden ist nachdem er Jahrelang zu viel Vodka gesoffen hat und jetzt, statt nur noch beim Wein, lieber viel mehr Wasser trinkt, vom deutschen Weinbauer vorgeworfen bekommt, dass er ja hin und wieder doch ein Bier trinkt. > >Gleichzeitig versuchte der deutsche Weinbauer dem deutschen Kartoffelbauer nämlich Glauben zu lassen, dass ein Glas Wein am Tag ja eigentlich gesund ist und um ihm das schmackhaft zu machen, hieß es die ganze Zeit, dass der französische Weinbauer ja auch die ganze Zeit Wein trinken kann ohne abhängig zu werden vom Alkohol. Das Bier ab und zu wäre also gar nicht nötig und er soll sich mal nicht so anstellen und besser wieder Wein trinken. Der deutsche Weinbauer würde ihm auch ein gutes Angebot machen, denn dank seiner russischen Weinberge, hatte dieser mehr als genug Wein vorrätig. > >Gestern hat dann der französische Weinbauer gemeldet, dass ihm der Wein allein nicht mehr ausreicht und er jetzt zusätzlich auch hin und wieder ein Bier trinken muss um seinen Durst stillen zu können. > >Daraufhin kam dann der deutsch-bosnische Alkoholiker, der die ganze Zeit den deutschen Kartoffelbauer davon abgehalten hat zum Wein zu greifen, zum deutschen Weinbauer und sagt: "Guck mal der franzose trink jetzt auch Bier! Meintest du nicht der trinkt nur noch Wein?" >Verschweigt dabei aber, dass es nur ein alkoholfreies Kölsch war was der franzose getrunken hat. Einfach weil es für ihn keine Rolle spielt, denn seiner Ansicht nach ist auch schlechtes Alkoholfreies Bier ein Bier. ;) > >Außerdem wollte der bosnisch-deutsche alkoholier dem deutschen Weinbauer nur zeigen, dass er sich mit der Aussage, dass der franzose bald nur Wein und niemals wieder Bier trinken wird, wohl ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Schließlich weiß der deutsch-bosnische Alkoholiker, dass wir alle süchtig sind und nur weil jemand weniger trinken oder trocken werden will, man demjenigen nicht versuchen sollte alten Wein in neuen Schläuchen anzudrehen. > >Das Ziel ist nämlich nicht wer wie viel Alkohol trinkt, sondern das am Ende meiner mehr Alkohol trinkt und eder hat einen eigenen Weg dieses Ziel zu erreichen. > >Darauf erst mal ein Raki. Prost.
mailbenachrichtigung?