Antwort auf den Beitrag "Re:Wie immer...2 Schritt vor und 1 zurück..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Sowas sollte biden und der Rest nicht gross ankündigen. Die Russen hatten ja schon einen großteil ihrer value assets außerhalb atacms gepackt. Da können sie ja jetzt den Rest nachziehen... > >Ich tendiere tatsächlich wesentlich stärker dazu, dass das ein Missverständnis ist (die Originalquellen behaupten das so tatsächlich nicht), weil Leute nur Tweets und erste Sätze lesen. > >Das eigentliche Problem sehe ich sowieso eher darin, dass das vorab wieder einmal durchgesickert ist und die Ukraine jetzt nicht unbedingt Massen von diesen Raketen hat – und deshalb natürlich die mit Abstand aktuell wichtigste Front (das ist Kursk dank Trump-Sieg mit absoluter Sicherheit) komplett priorisieren muss. Es ist ja nicht umsonst so, dass Putin dort gerade enormste Verluste in Kauf nimmt, um bis Januar die Ukrainer irgendwie noch rauszuwerfen. > >Auf russischer Seite erwarten einige jetzt sogar einen ukrainischen "Durchbruch", worauf ich allerdings nicht allzu viel geben würde: [https://bsky.app/profile/wartranslated.bsky.social/post/3lb6ktqzkj22e]. Dennoch bleibt es weiterhin verdächtig, dass von den zahlreichen gelieferten Leopard 1 bisher gerade einmal 7 sichtbar verloren gegangen sein sollen. Entweder funktionieren die also nicht wie gewünscht oder sie werden tatsächlich für was auch immer zurückgehalten.
mailbenachrichtigung?