Antwort auf den Beitrag "Re:UK und USA hätten das vor" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>Das war die Aussage. Also keine direkte Drohung, Aber es ist natürlich klar was Sache ist. >>>>>> >>>>>>Russland hat noch nie jemanden angegriffen ist da immer noch der offizielle Tenor. >>>>>>---------------------- >>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 >>>>> >>>>>Die Ukraine? >>>> >>>>ne, die haben - mit der Nato - angefangen. >>>> >>>>zb Polen und Finnland waren die übrigens auch nicht. >>>>Aber gezeigt haben sie es den Finnen damals. >>>> >>>>Und das sehen die nicht mal als Widerspruch. >>> >>> >>>Sorry, vllt ist es noch zu früh, aber ich kann dir nicht folgen. Wer ist die? Was waren Polen und Finnland nicht? >>> >>>Ich kann dir leider gar nicht folgen. >> >>Ich sollte nicht während der Arbeit schreiben... >> >>ausführlich lautet es: >>Die Ukraine und die Nato haben den aktuellen Konflikt angefangen. >> > >Dein Ernst? > >>In der Vergangenheit, also ww2, hat Russland nix gemacht. Einmarsch in Polen und Finnland waren die nicht. >> > >Ribbentrop-Molotow-Pakt, auch Hitler-Stalin-Pakt genannt sagt Dir was? Ich glaube kaum, dass Deutschland über Polen und Russland über Finnland hergefallen wäre, wenn es diese Absprachen nicht gegeben hätte. > >>diverse Aufstände in der sowjetischen Besatzung niederschlagen war auch nix. >>Alles CIA. >> > >Soso. Die CIA hat die Panzer am 17.06.1953 geschickt? > >>Das ist die offizielle Version. >>Und ich wünschte mir ich würde mir das ausdenken > >Du hast Dir das sicher nicht ausgedacht und bei Telegram findest Du sicher auch genug Quellen zum vermeintlichen Beleg. Bleibt aber dennoch Russenpropaganda.
mailbenachrichtigung?