Antwort auf den Beitrag "Re:UK und USA hätten das vor" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>>>Sorry, vllt ist es noch zu früh, aber ich kann dir nicht folgen. Wer ist die? Was waren Polen und Finnland nicht? >>>> >>>>Ich kann dir leider gar nicht folgen. >>> >>>Ich sollte nicht während der Arbeit schreiben... >>> >>>ausführlich lautet es: >>>Die Ukraine und die Nato haben den aktuellen Konflikt angefangen. >>> >> >>Dein Ernst? >> >>>In der Vergangenheit, also ww2, hat Russland nix gemacht. Einmarsch in Polen und Finnland waren die nicht. >>> >> >>Ribbentrop-Molotow-Pakt, auch Hitler-Stalin-Pakt genannt sagt Dir was? Ich glaube kaum, dass Deutschland über Polen und Russland über Finnland hergefallen wäre, wenn es diese Absprachen nicht gegeben hätte. >> >>>diverse Aufstände in der sowjetischen Besatzung niederschlagen war auch nix. >>>Alles CIA. >>> >> >>Soso. Die CIA hat die Panzer am 17.06.1953 geschickt? >> >>>Das ist die offizielle Version. >>>Und ich wünschte mir ich würde mir das ausdenken >> >>Du hast Dir das sicher nicht ausgedacht und bei Telegram findest Du sicher auch genug Quellen zum vermeintlichen Beleg. Bleibt aber dennoch Russenpropaganda. > >Genau das meine ich ja. >Russen propaganda. > >Nicht meine Meinung. >Die meinen das aber ernst > >tut ja schon beim schreiben weh. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?