Antwort auf den Beitrag "Re:Wechsel von Android zum iphone" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Danke für deine ausführlichen Eindrücke! >Kurz zu ein paar deiner Punkten... > >>- meine frau und Tochter haben iPhones samt watches, wir haben ipads >Hier ist sonst nur noch mein jüngerer Sohn mit Android unterwegs, dauert aber nicht mehr lang bis er für die ein ipad braucht, wird also perspektivisch weniger. > >>- Format ist mir zu klein, die großen iPhones aber doch arg teuer >Und ich würde gern mal wieder was kompakteres in der Tasche haben. > >>- gefühlt seit dem 13er eher sehr wenig Innovation >Mmmh, stimmt wohl, wobei ich mich kaum noch erinnern kann welche Innovation an Smartphones mich zuletzt so richtig geflasht hat. > >>- ich hab die Migration von Google fotos, google Kalender und so gescheut, war also hybrid unterwegs, der große Kalenderimport per Datei hat nicht so funktioniert >Wenn ich Fotos, Kalender und Drive so weiter nutzen kann, ist das auch gut. Ich muss das gar nicht zwingend alles bei Apple haben. > >>- schlechte akku Laufzeit für mein Szenario - abends war das ding unter 20 Prozent gelutscht >Oh, da muss ich nochmal schauen wie es sich im Vergleich mit anderen phones verhält. >>- lade-geschwindigkeit von 2009 >Und das auch, dachte irgendwie apple ist da immer vorn dabei. >>- die Preise im app Shop... Ein Jahr malbuch für das ipad air kostet 80 Euro.. Scheiss Abos.. >Okay das ist wirklich mist. >>- pro Ipad nur ein User >Kein Problem hier damit. > >Jedenfalls nochmal danke, ich schlaf mal drüber. 9 > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?