Antwort auf den Beitrag "Re:Wechsel von Android zum iphone" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Achso, eine Sache hat mir bei apple noch gefehlt. > >Ist ein spezieller use case, aber war bei mir halt gegeben. > >Dual Apps (= app cloning) kann iphone nicht. > >Ich hab verschiedene xiaomi Geräte im Haus (saugrobotrr, Lampen, Luft Filter, etc.), am Anfang aus China direkt bezogen, dann aus der EU. > >Manche Geräte brauchen in der App einen Account für EU-Server und andere für China-Server, sonst werden die nicht gefunden. > >Also konnte ich unter Android die App problemlos klonen mit den jeweils richtigen Einstellungen und meine Geräte waren dann in 2 Apps der identischen Art zu steuern, getrennt zwar - aber im Zugriff. > >Das klappt mit Apple nicht, da hier jede App nur einmal auf dem Handy sein kann. (Fairerweise läuft die xiaomi app selbst auf dem iPhone sehr gut.) > >Sideloading geclonter Apps mag aber jetzt mit neuen offenen marketplaces funktionieren, ich hab den Krempel auf einem Android tablet weitergenutzt, das war mir mit Apple zu nervig. > >Ist speziell, braucht nicht jeder mehrere whatsapp, telegram, Instagram oder sonstwas. Hat sicherlich auch Sicherheitsaspekte vielleicht, die ich schwer überblicke. > >Aber bei Mercedes erwarte ich als Konsument halt mindestens das, was ich auch bei Kia kriegen kann. ;-)
mailbenachrichtigung?