Antwort auf den Beitrag "Re:Russland hat eine ICBM abgefeuert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Eine tatsächliche Spirale wäre wohl zu begrüßen, denn die eine Seite betreibt diese doch sowieso seit 2 Jahren, ohne Zutun. >> >>Wobei der konkrete Vorfall imo schon recht klar auf die jüngsten US-Freigaben kontextuiert sein dürfte. Was damit signalisiert werden soll scheint mir alles andere als subtil. > >Die Absicht ist offensichtlich wenn es denn so stimmen würde. Das steht aktuell doch gar nicht fest: > >[https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-russland-feuert-erstmals-interkontinentalrakete-ab-a-114c860e-663e-49a2-a3e6-8736458c9fb6] > >"Der US-Sender »NBC« zitiert einen nicht namentlich genannten Militärexperten, laut dem es sich bei der von Russland abgefeuerten Rakete nicht um eine Interkontinentalrakete gehandelt haben soll." > >ICBMs feuert man nicht einfach mal ab und wartet dass das ukrainische Militär die Vermutung äussert dass es sich um eine solche Rakete gehandelt hat. >Ich dachte das Frühwarnnetz der USA/NATO ist genau auf derlei Vorgänge geeicht. > >Ich bleibe skeptisch.
mailbenachrichtigung?