Antwort auf den Beitrag "Re:iPhone 16 Pro Max - tjoa..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Tja, wie zu erwarten… > >Die diesjährige Ausgabe der neuen iPhones ist eine ziemliche Unverschämtheit, finde ich. Das wäre früher noch nichtmal ein S-Zwischenupdate gewesen und wird jetzt als neues Gerät vermarktet. Nach allem was man hört, ist die neue Taste wohl eher ein Grund [i:gegen] den Kauf - und da Apple Intelligence ja nichts Exklusives für die 16er Geräte ist, bleibt höchstens ein winziges Feature der Kamera-Software als wesentliches Alleinstellungsmerkmal. >_< > >>EDIT: Ach ja, was durchaus deutlich besser ist, ist die Kamera, bzw. deren Auflösung. Bilder sind nun bei extremem Zoom deutlich schärfer. Natürlich immernoch verschwommener als ohne Zoom, aber man merkt, dass der Chip deutlich mehr Pixel bietet. Dafür also evtl. dann doch für den Einen oder Anderen interessant. >>LowLight-Performance kommt mir vielleicht nen Tacken besser vor, aber nicht wirklich dramatisch. > >Das rechtfertigt IMHO höchstens den Neukauf, wenn man vom 12er (oder älter) kommt. Selbst dann ist es kein Muss, denke ich, weil manche Dinge bei den neueren Geräten ja verschlimmbessert wurden und man mit älteren iPhones mitunter die „besseren“ (weil weniger durch HDR glattgebügelten) Fotos bekommt. (Das gilt für mein iPhone 15 Pro Max natürlich auch schon.)
mailbenachrichtigung?