Antwort auf den Beitrag "Re:ja aber absolut irre Preise" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>30€ mehr als der Tolino Shine. Find ich jetzt nicht so schlimm. >>>> >>>>Für 129 EUR inkl. Versand gibt es im Moment schon den Shine Color: >>> >>>Oha. Ich beschäftige mich gerade das erste Mal damit, bisher war Kindle für mich immer eine sichere Bank. Aber Farbe für den Preis ist schon reizvoll. Was ist für Dich der größte Vorteil ggü. Kindle abgesehen vom Preis? >> >>Mich nervt aktuell total, dass ich auf dem Kindle keine onleihe nutzen kann. Unsere Stadtbibiliothek hat ein großes Angebot an eBooks, die ich alle nicht ausleihen kann. Ich bin ja seit Jahren Kindle Nutzer aber ich überlege aktuell, ob ich nicht wechsle oder zumindest einen Tolino als Zweitgerät kaufe. > >Ich habe genau diesen Schritt vor kurzem vollzogen und bin auf den Vision Color gewechselt. Ist jetzt auch kein Schnäppchen, ich mag aber die Seitenleiste und das Farbdisplay ist nicht störend, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche. > >Wechselgrund waren: Onleihe und ein "offeneres" Format (ePub halt). > >Ich stelle was die Bedienung und den Lesekomfort angeht keine großartige Verbesserung oder Verschlechterung fest, die meiste Zeit verbringe ich ja eh "im Buch". Ist halt eine andere Software (Ein Linux als Basis auf den neueren Geräten). Der Shop auf dem Reader ist allerdings ziemlich grottig, das stört mich aber nicht so sehr da ich die Bücher in der Regel eh über den Browser kaufe.
mailbenachrichtigung?