Antwort auf den Beitrag "Re:Topspiel 2. Liga auch nicht mehr bei Sky" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Dies. Ich habe inzwischen kein Abo mehr und schaue mir höchstens mal ein BVB-Spiel im Russenstream an - und da auch schon längst nicht mehr alle. Das sieht aber in der Regel so scheiße aus, dass ich's nur nebenbei laufen lasse. Ansonsten nur gelegentlich Zusammenfassungen. Kackbusiness. > >Blockiert die Telekom eigentlich gezielt solche Plattformen oder ist nur das Routing super-bescheiden? > >Mir ist aufgefallen, dass seit längerer Zeit (denke schon seit über einem Jahr) diese Streams über VDSL250 quasi unschaubar sind. Ständig gibt es Hänger oder komplette Abbrüche. > >Auch die Tor-Szenen auf Reddit aus dem Soccer Subreddit laden super lange. > >Interessanterweise verschwinden alle diese Probleme sobald man VPN nutzt und so von einem anderen Ort und mit einem anderen Routing zugreift. Dann laden plötzlich die Torszenen ohne erkennbare Ladezeit und die Russen-Streams laufen problemlos und mit sehr geringen Problemen durch. > >Können andere VDSL-Telekom-Direktkunden diese Streams/Videos problemlos direkt nutzen (ohne VPN) oder ist das ein deutschlandweites Problem?
mailbenachrichtigung?