Antwort auf den Beitrag "Re:Ist einfach traurig" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>>>>>in Leipzig hörst die nur die Eintracht, sonst wäre da gar nichts los. >>>>>>>>>>Und in Köln dagegen im Zweitligaduell eine absolut geile Stimmung über 120 Minuten. >>>>>>>>>>Zeigt für mich einmal mehr was im Profi-Fussball falsch läuft (und brauchen wir jetzt auch nicht weiter diskutieren ;)) >>>>>>>>> >>>>>>>>>Seh ich genauso, Bundesliga plus Traditionsvereine 4tw =) >>>>>>>> >>>>>>>>Aber dann müssten da ja um die 40 Vereine spielen. :-) >>>>>>> >>>>>>>Es kann aber nur 1 Ostvereine mitmachen ;) >>>>>> >>>>>>35 Jahre nach dem Mauerfall wird immer noch unterteilt, wann hört diese Differenzierung endlich auf? >>>>> >>>>>Ich bin halt in den 80igern Fussball sozialisiert worden, da kannte ich Ostfussball nur vom 7:3 in Uerdingen ;) >>>>> >>>>>Glaube in meiner Traumbundesliga würde sich kein Ostverein wiederfinden. >>>> >>>>Schreib doch noch fünf mal Ostverein, kein Wunder das dieses Land auch in 50 Jahren noch nicht zusammengewachsen ist. :-( >>> >>>Bwahahaha xD >> >>War ja klar, dass dann nur noch heiße Luft kommt. >> >>Nur mal Handball als Beispiel, das scheißt sich auch niemand ein, wenn die erste Liga gemischt mit Mannschaften aus dem ganzen Land läuft, nur viele sogenannte Fußballfans sind in den 80ern hängengeblieben. > >Bwahahahahhahahahaha xD
mailbenachrichtigung?