Antwort auf den Beitrag "Re:Lego Modular Building 2025" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>hattest du nicht die alten Hauser auch also Café Corner, Green Groccer,... über einen glücklichen Zufall vor relativ kurzer Zeit bekommen? ich hab ja auch alle hier, aber die 2 genannten und das Rathaus nur rebricked. >>> >>>Also Interesse wäre schon da ;-) >> >>ja. >>Die Häuser von dem Bekannten sind nicht mal mit Anleitung. >>Ich bin noch am überlegen wie ich das mache. >>Leicht fällt mir das natürlich nicht nachdem sie Jahre das Bild im Wohnzimmer mitgeprägt haben. >>Da es natürlich nicht eilt muss ich mir klar werden welche Häuser zu meinen Lieblingen zählen. >>z.b. das Pariser Restaurant um mal eins zu nennen. >> >>Von den ganz alten bzw. ersten Häusern gefällt mir übrigens keins so richtig. >>Die waren damals recht spärlich in den Innenräumen ausgestattet. >> >>Dass ich welche loswerden will steht außer Frage, nur wann und welche genau kann ich nicht sagen. > >Ja da blutet einem das Herz, wenn die jahrelang das Bild geprägt haben. Man verbindet damit ja dann doch die ein oder andere Erinnerung/Geschichte. Das Pariser gefällt mir auch heute immer noch seehr gut. Auch die BrickBank ist immer noch toll. Also ich wenn du soweit bist, einfach melden, dann schauen wir mal :-D
mailbenachrichtigung?