Antwort auf den Beitrag "Re:DHL macht Dinge...." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Paket war am Dienstag den 3.12. in Bremen: Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. > >Am 4.12. War das Paket dann in Oldenburg. Nicht ganz die "Region des Empfängers" da ich in Norderstedt wohne aber wer weiss wie und wo DHL so umsortiert. Erst gewundert warumd er Status "Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet." lautete, da kam auch schon die Meldung dass die Paketumleitung (Packstation) storniert wurde auf Grund von "Zustellung im Briefnetz". > >Paket sollte am Donnerstag den 5.12. zugestellt werden und... > >...kam nicht. Stattdessen kam Donnerstag Abend eine DHL Email dass sich das Paket verzögert und stattdessen am Samstag den 7.12. zugestellt wird. Im Tracking konnte ich nun aber gleichzeitig sehen dass das Paket inzwischen in Offenbach liegt was definitiv so gar nicht meine Region ist. Statt rund 130km (Bremen) ist das Paket jetzt also ca. 520km entfernt... > >Tja. auch am Samstag kam kein Paket hier an. Der Status ist seit dem 5.12. unverändert "Do, 05.12.2024, 11:19, Offenbach - Die Sendung wurde im Briefzentrum bearbeitet." > > >Ich weiss ja das DHL im Moment viel zu viel zu tun hat und hab hier auch kein Problem mit Verzögerungen aber so langsam mach ich mir doch Gedanken ob das Paket je ankommen wird.
mailbenachrichtigung?