Antwort auf den Beitrag "Re:Thema hätte imo mehr hergegeben" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich hör mal auf. >>Wie schon eingangs erwähnt, mir ist nicht entgangen dass du eine ziemlich hohe Meinung von dir hast und dir selbst eine Art Durchblick attestierst den du anderen von oben herab mal beibringen müsstest und nicht kapierst warum sie es nicht raffen. >>Stichwort "Elitäre Selbstwahrnehmung". > >OK. Und diese Verhalten trifft nur auf mich zu und nicht auch auf meine Gesprächspartner? Warum wirft es ihnen niemand vor? > >Ich zitiere mal king_erni (über Vern Schillinger): >"Nur weil man sich selbst als "Komiker" und "Journalist" nicht weiter entwickelt hat und mit seinem verkalkten Boomer-Humor nur noch für Abschaum wie Nius und Pi arbeiten kann, heißt das nicht automatisch, dass die anderen Schuld sind. > >Das Problem bist du, nicht die angeblich "woke" "gleichgeschaltete Presse", die eurer Spatzenhirn-Logik nach ja nur noch unterwandert vom Staat ist. > >So viel Crack muss man erstmal rauchen um den Thread hier auch nur im Ansatz gutheißen zu können." > >Meine Gesprächspartner denken ebenfalls die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und versuchen oft nicht mal zu argumentieren. > >Auf das asoziale Posting von king_erni hat NIEMAND reagiert, bei meinem nicht mal ansatzweise so niveaulosen Text kommen plötzlich Maniacs an, die am ganzen Gespräch nicht teilgenommen haben und wollen mich belehren. Ich soll mich beruhigen und nicht trollen. Cool. > >Ja, das bestärkt mich eindeutig in meiner "elitären Selbstwahrnehmung". > >Ansonsten danke für die ausführliche Antwort. Ich kann tatsächlich immer so weiter machen. :) >Manchmal sind die Dinge aber gar nicht so komplex wie sie scheinen. So wie der ganze Ast hier... Es fing alles mit einem einfachen Einzeiler an. > >Also gerne nochmal: >Gibt es "linksgrüne" Texte, die mit denselben perfiden Methoden arbeiten wie NIUS? > >Das ist eine ja/nein Frage. Also ja oder nein?
mailbenachrichtigung?