Antwort auf den Beitrag "Re:Carwow Beitrag zum Model Y" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>man braucht das Display nachdem man sich eingegrooved hat einfach nicht mehr zur Bedienung. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal im Menü war außer für Lenkrad- und Sitzheizung, und ich nutze auch kaum Sprachsteuerung. >> >>Verstehe ich jetzt nicht. Du nutzt weder das Display noch die Sprachsteuerung, d.h. es ist alles immer optimal, sodass du so gut wie nie was ändern musst!? Das klingt für mich unrealistisch, alleine schon wegen sich verändernden Fahrbedingungen (Tag/Nacht, Witterung, Verkehr etc.). Oder wie war das gemeint? > >Ja, so ist es. Defog und Co. macht der Tesla einmal eingestellt automatisch, Licht und Co. sind voll automatisch, autonome Fahrmodi aktiviert man via Lenkrad, Wischer und Modus (lässig oder Performance) ebenfalls. Sitz- und Lenkradheizung haben ebenfalls einen Auto-Modus, der die Temperatur im Auto berücksichtigt. Spiegel und Sitzstellungen sind über den Schlüssel individualisiert und stellen sich automatisch ein. Navi geht zu 90% über bekannte Adressen oder eben Sprachsteuern bzw. schicke ich meist schon das Ziel vom Handy vorab ans Fahrzeug. Suchen entlang der Strecke (Laden, Essen, ...) dann natürlich mal manuell. > >Die grundsätzlichen Einstellungen zB Assistenz, Warntöne, Beleuchtung usw. habe ich seit Monaten und Jahren nicht mehr angefasst (und das macht man üblicherweise auch nicht während der Fahrt, das Argument "zu kleine Buttons" gilt da entsprechend imo eh nicht). > >Ich verbringe zugegeben die meiste Zeit in Spotify auf dem Display.
mailbenachrichtigung?