Antwort auf den Beitrag "Re:Magazin Royale Sendung von Programmdirektorin gestopp" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie gesagt, du unterschätzt es einfach wie viele User hier gleichzeitig online sind und solche links klicken und die in deinen Augen merkwürdige Beobachtung ist eigentlich eher ein beweis, dass ich richtig liege (und könnten wir sogar sehr leicht testen), denn wenn hier nämlich innerhalb einer Stunde 3 mal der Artikel gepostet wird während z.B. nur 15 User mitlesen, sollte mehr als klar sein, warum die ersten 10 links so schnell aufgebraucht sind und die restlichen einige Stunden dauern. > >10x in 90 Sekunden ohne ein Danke, 10 weitere in 90 Min mit 9x Danke? Sofort aufgebrauchte Links selbst bei eher abseitigen Themen, immer nur bei mir? Absolut nicht schlüssig. > >>Mal Spaß beiseite! Wie wahrscheinlich ist es, dass dich hier jemand Pausen- und Ausnahmslos allein dich stalked und nur darauf wartet, dass du einen Spon Artikel postet, und der dann jedes mal schnell die Artikel 10 mal anklicken kann? > >Passiert nicht immer und pausenlos. Es sind ja nicht immer alle stets online. Und für SPON-Links habe ausschließlich ich entsprechend aggressive Kritik kassiert, niemand sonst. > >>Auch technisch kann es entweder bei dir oder hier im Forum viel logischere Problemverursacher geben wie z.B. Malware auf deinem oder anderem Rechner, die dass clipboard scannen dort vorhandene links automatisch öffnen bzw. klicken, es gibt auch browser Extension die links auf ner Website im Hintergrund öffnen und checken. > >Nur bei meinen Links? > >>Das alles plus (stille) Mitleser die sich nicht bedanken ist wahrscheinlicher die Antwort ein "Stalker" treibt hier sein unwesen. > >Nein. > >Aber wie gesagt, ich will das nicht weiter ausführen.
mailbenachrichtigung?