Antwort auf den Beitrag "Re:Ersten neuen Grundsteuerbescheid erhalten 3x" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Gesterm kam nun der erste lang ersehnte Grundsteuerbescheid für 2025. Die Grundsteuer steigt von 631€ pro Jahr auf 1897€. >>>>Hmm, damit das "Ergebnisneutral" bleibt wie eigentlich gefordert müssten ja bald Leute von ihren neuen Grundsteuerbescheiden berichten die auf ein Drittel gesunken sind. >>>> >>>>Freu mich das bald lesen zu können :) >>>> >>>>gruß >>> >>>Das ist übrigens in Gröbenzell >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Wir haben immer noch keine neuen Bescheide bekommen. Das sollte doch eigentlich bis Ende des Jahres vorliegen bzw. der Hebesatz der Kommune bekannt sein. >>Gibt es in Bayern eigentlich irgendeine Möglichkeit dem Bescheid zu widersprechen? >>Da in Bayern ja keine Einwertungen durch die Finanzämter stattfindet, könnte man ja eigentlich nur gegen den Hebesatz der Gemeinde vorgehen. Gibt es da überhaupt eine rechtliche Möglichkeit? > >Ich habe keine Ahnung, ich bin mir nicht mal sicher ob ich das den Anwalt oder die Steuerberaterin fragen sollte. > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?