Antwort auf den Beitrag "Re:Versehentliche Zahlung bei Paypal erhalten, was tun?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Laut dem von tafkag verlinkten Artikel soll man in solch einem Fall die Rückzahlungsfunktion nutzen: >>>>> >>>>>[https://www.paypal.com/de/cshelp/article/wie-sende-ich-eine-r%C3%BCckzahlung-help101] >>>>> >>>>>auf keinen Fall soll man das Geld per paypal family & friends zurücküberweisen. >>>>>In dem Fall könnte ein Betrüger einen Fall eröffnen und das Geld dann ein weiteres mal von Deinem Konto abbuchen lassen. Da paypal family & friends keinen Käuferschutz bietet, scheint das möglich zu sein. >>>> >>>>Nur theoretisch, warum nicht einfach behalten, was könnte dann passieren? >>> >>>Karma. >> >>Auch, wenn es Betrüger sind? :-) > >Ja. > >Heutzutage nutzt man Paypal halt auch gerne mal zum "Kannste mir das Mittagessen auslegen, ich schick's per paypal" und da copy & pastet man nicht die email, oder drückt nen button zum zahlen sondern bekommt die diktiert. > >Ich muss beim senden immer aufpassen, weil mir paypal beim Tippen dann ständig konten vorschlägt die ähnlich heißen. > >Es muss also nicht immer alles Betrug sein.
mailbenachrichtigung?