Antwort auf den Beitrag "Re:Fucking Mayhem out there" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> So einen würde ich mir als Tesla-Besitzer nun auf die Karre pappen :-). >>> >>>Wenn einem wichtig ist, was dumme Menschen denken. >> >>Oder um sich sichtbar von Musks Ideologie zu distanzieren. > >Wozu? Distanzierst Du Dich täglich von all den Sauereien, welche Mitarbeiter in Firmen, deren Produkte Du konsumierst, getan haben? > >Schämst Du Dich, Tarantino Filme gesehen zu haben, weil sie von Weinstein finanziert wurden? Schreibst Du ständig, dass Du Dich von Nestlé distanzierst, obwohl Du deren Produkte konsumierst? >[img:https://www.hna.de/assets/images/0/137/137802-1778467837-auch-wo-nicht-nestl-draufsteht-kann-nestl-drin-sein-ueberblick-ueber-welt-groessten-nahrungsmittelkonzerns-2uQ9ep4zsw70.jpg] >Na? Noch nie was von den oben genannten Firmen gekauft? > >Warum machst Du das nicht? Weil es Bullshit ist und es Dir egal ist, was dumme Menschen denken? Dito. Ich hatte gehofft, dass hier keine dummen Menschen sind. > >>Oder um den Wagen vor Beschädigungen durch "übereifrige" Linke zu schützen. Gibt schon noch ein paar andere Gründe... > >Das ist dann ein Fall für Versicherung und Polizei. Dummen Menschen interessieren auch Argumente und Fakten nicht. Da zählt nur die gefühlte "Bauchwahrheit".
mailbenachrichtigung?