Antwort auf den Beitrag "Re:Wo kauft ihr eure Brettspiele?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Nuja, Fantasywelt ist natürlich was anderes als Amazon, aber innerhalb der Szene ein ziemlich großer Fisch. Von daher muss man da glaube ich nicht viel "unterstützen". ;-) > >Ich kaufe das ein oder andere lokal, da es hier für eine 125.000-Einwaohner-Stadt seit kurzem einen doch recht guten Spezialladen gibt. Daneben viel gebraucht - die Preise sind für Käufer oft im positiven Sinne lächerlich und der Zustand war bislang allergrößtenteils neuwertig. > >Neben Fantasywelt sind die großen der Branche: >[www.spiele-offensive.de] Über die Spieleschmiede haben die eine Art Crowdfunding-Plattform, über B-Rex-Entertainment diverse Verlagslabels - GiantRoc, Corax Games, Miraculus, Kobold Spieleverlag etc. >[www.milan-spiele.de] Webseite wirkt wie oft in der Branche veraltet, aber die Palette ist riesig und er hat sehr viele, immer wieder neue Sonderangebote. > >[www.gamers-hq.de] hat sehr viele Exoten lieferbar. Wenn man es sonst nirgendwo findet, mal hier schauen. > >[www.spielefuerst.de] Irreführender Name, da es eigentlich eine Spielefürstin ist. :-) Einer dieser kleineren Händler mit viel Herzblut. Hat bei Hersteller-Aktionen (Ausverkauf etc.) oft verdammt gute Preise. > >Grundsätzlich ist halt geiz geil. Da kann ich mich nicht immer ausschließen. Bei so richtigem Mainstream lohnt es sich, auf Rabattcodes von Thalia, Hugendubel & Co. zu warten. Das ist dann oft (manchmal mit Abstand) Best Price, zumal es ja den Versand meist für umme gibt. > >Amazon an sich versuche ich auch zu meiden, aber es gibt durchaus einige kleinere/ausländische Verlage, die das als halboffizielle Plattform für Deutschland nutzen.
mailbenachrichtigung?