Antwort auf den Beitrag "Re:Kleinanzeigen: Verkäufer will nachträglich mehr Porto" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>..."will" ist übertrieben" aber Zeile war zu kurz. :D >> >>Zwei LKW-Plastikbausätze gekauft. Deshalb recht große Kartons, ca. 50x35 cm, aber sehr leicht. Knapp am DHL-2-Kilo-Paket für 5,49 vorbei. >> >>Verkäufer verlangt 7 Euro und macht was? Er steckt die in einen viel zu großen Karton, kann/will offensichtlich nicht online frankieren und rennt damit zu einem Hermes-Shop. Die haben aber, da ja Karton recht groß, nun mal eben 11,95 Euro verlangt. >> >>Und jetzt heult er rum, dass ich nicht freiwillig die 5 Euro nachschieße. Bin ich zu kleinlich oder sehe ich das jetzt zurecht null ein? >> > >An seiner Stelle hätte ich mich zwar geärgert es falsch eingeschätzt/verpackt/versendet zu haben aber ganz bestimmt nicht vom Käufer verlangt mir Geld nachzuschießen. Du hast ja zu einem vereinbarten Gesamtpreis gekauft. Den kann man nachträglich nicht erhöhen. Sag ihm mit den Versandkosten hättest du den Artikel nicht kaufen wollen.
mailbenachrichtigung?