Antwort auf den Beitrag "Re:Tipps für Japan-Trip please" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Trip ist für Ende März (Kirschblütenzeit) geplant. >>Leider nur 10 Tage Aufenthalt. >>Was sollte man gesehen haben bzw. KANN man sich in der Zeit anschaun? >> >>Geplant ist natürlich Akihabara, Mount Fuji, Kyoto. >>Okinawa stand auch auf der Liste, wird aber noch diskutiert... > >Mount Fuji ist grundsätzlich toll… aber stell dich darauf ein, dass es sehr touristisch und dementsprechend überlaufen ist. Auch die eigentliche Spitze ist nicht leicht zu erreichen. Unbedingt borab informieren. Ich hab einen Bus-Tagestrip mit Guide gemacht und mir hat es gefallen. > >Akihabara: Geh dort unbedingt in ein Maid Café und lass deine Synapsen von diesem Kulturschock durchbrennen. Mich hat die Stunde überfordert, war aber extrem geil und irgendwann dachte ich mir: Fuck it! Was man da machen kann, mache ich. Inklusive Foto, Karaoke und Leuchtstäben. Mental brutal für einen Noob, aber eine unvergessliche Experience. Bei der U-Bahn-Station raus, dann linkerhand ist ein ziemlich Großes. Nicht überlegen, machen! :-D > >Schau sonst mal meinen Reisebericht im Japan-Thread an - kann mobil nix suchen und daher auch nicht verlinken :-/ > >>Sollte man sich eine eSim zulegen oder vor Ort ein Pocket Wi-Fi mieten?? > >Japan NUR Daten Prepaid SIM Karte... [https://www.amazon.de/dp/B0BHVMFYRN?tag=maniacforum-21&ref=ppx_pop_mob_ap_share] > >Hab das vorab (!) gekauft und es hat reibungslos geklappt. > >>Ich weiß, es gab hier schon einige Posts zum Thema Japan-Reise, finde aber ad-hoc den Thread nicht. >> >>Bin für jeden Tipp oder die Links zu den alten Posts dankbar :) >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?