Antwort auf den Beitrag "Re:nicht vergessen: Tudor Corner im Verkauf, GWP" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>seit heute und aktuell gibt es zwei Gratisbeilagen: Einen zu den Modulars passenden Kiosk und ein Set namens Glücksknoten. Der Kiosk dürfte recht schnell vergriffen sein. >>> >>>habe ich mir heute pünktlich um 10 Uhr aus dem LegoStore gekauft, inkl. dem Zeitungsstand und noch so ein Goodie, irgendwas aus der China-Reihe. >>>Habe nicht in die Tüte geguckt. >>> >>>Ist ja jedes Jahr so, da stehen wir dann immer zu 10-15 Leute vor der Tür bis die um 10 Uhr öffnen. >> >>ja das ist natürlich noch besser, wenn man nen Store in der Nähe hat. Ich muss leider auf das Paket warten :-( Aktuell steht die Bestellung auf "Im Lager" > >ich weiß nicht wie das heute so ist, aber "früher" hat man nie wirklich gewusst ob man die Goodies bekommt oder nicht. >Da stand immer "so lange der Vorrat reicht", aber ob es meiner Bestellung beiliegt konnte ich nie sehen. >Wenn ich so bestellt hatte und nächsten Tag zufällig im Legostore war, standen die Beigaben da noch rum. >Hat mir aber nichts gebracht, es sei denn ich kauf das lokal ein zweites mal... > >Von daher gehe ich bei solchen Angeboten immer selber hin, da sehe ich die Chance am höchsten um an die Beigaben zu kommen. > >Achja, immer wieder ein fetten Dank an meinen Händler. >Der hat mir z.b. die Beigaben "Weltwunder" (diese Miniversionen einiger Gebäude) und "TicTacToe" (das Ding mit den ganzen orangenen Astronauten) besorgt.
mailbenachrichtigung?