Antwort auf den Beitrag "Re:complete in box" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>CIB bedeutet nicht unbedingt originalverpackt. :-) >> >>Grundsätzlich bedeutet OVP ja, dass [b:eben die Originalverpackung dabei ist]. Nicht nur im Alltag, sondern auch in manchen Hobbynischen wird die nämlich gerne mal entsorgt. Beispiel wären etwa alle Arten von Modellautos, wo die "Vitrine" halt oft voreilig entsorgt wird. >> >>Ich behaupte sogar, dass OVP = verschweißt/versiegelt eher die Ausnahme bzw. halt vor allem im Spielebereich (auch z.B. bei den Brettspielen) gebräuchlich ist. Von daher war Aufklärers Einwand nicht ganz abwegig. :) > >Den Einwand kann man so annehmen, dann berücksichtigt die Argumentation jedoch nicht dass das bloße "Vorhandensein der Originalverpackung" nicht zwangsläufig bedeutet dass jeder Beipackzettel den man üblicherweise darin findet auch noch da ist. >Und CiB bedeutet genau eben dies. > >kurz: entweder ist Originalverpackt = Factory sealed oder es ist u. U. weniger als CiB. Nach meinem Verständnis kann ich nicht davon ausgehen dass es CiB ist wenn es nicht sealed ist. > >gruß
mailbenachrichtigung?