Antwort auf den Beitrag "Re:Buchungssystem für MakerSpace?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hallo Maniacs > >Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit welchem Eltern ihre Kinder in unserem MakerSpace für sporadisch verfügbare Termine anmelden können. Z.B. mal an einem Mittwoch Nachmittag, mal an einem Dienstag Morgen… und man bis zu 10 freie Plätze vergeben kann pro ausgeschriebenem Termin. > >Bisher nutze ich „Nuudel“, es ist gratis und man kriegt eine gute Übersicht, wer sich an welchem Datum angemeldet hat. Das Problem ist, dass ich mit Nuudel die Anmeldungen nicht rückbestätigen kann. So ist schon oft passiert, dass Kinder vor dem MakerSpace standen, welche nicht angemeldet waren, weil es die Eltern vercheckt haben oder weil mit Nuudel nachweislich etwas nicht stimmte. (Eltern zeigten mir den Screenshot ihrer Buchung, auch wenn diese mir nicht angezeigt wurde) > >Gibt es oder nutzt ihr ein anderes Online - Buchungssystem, mit welchem ihr gute Erfahrungen gemacht habt? >Es geht darum, dass man sich für bestimmte Nachmittage im MakerSpace anmelden kann. >Bei Nuudel gibt es die Option, dass mit der Anmeldung automatisch eine Art Account generiert wird, aber das hat niemand gecheckt bzw. die nach einmaliger Anmeldung erhaltene spezielle URL hat nie jemand sich gespeichert. > >Bin gespannt auf eure Antworten. >Doodle war damals vor drei Jahren ganz cool, doch dann haben die irgendwie umgestellt und seither ist es überhaupt nicht mehr dasselbe. > >Calendly habe ich ebenfalls bereits probiert, das hat leider nicht geklappt. Ich konnte einen Termin nicht für 10 beliebige Leute buchbar machen.
mailbenachrichtigung?