Antwort auf den Beitrag "Re:Erneut DPD - Beschwerde an Bundesnetzagentur verfasst" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich habe jetzt bei der Bundesnetzagentur erstmalig eine Beschwerde eingereicht. Geht dabei um DPD, die nun schon mehrfach Paketsendungen an mich einfach nicht zugestellt haben. > >Dank Homeoffice bin ich immer persönlich zu Hause anzutreffen. Unsere Klingel ist mit unserem Smart Home System verbunden und ich kann so schön protokollieren, dass zu den angeblichen Zeiten der Zustellversuche niemand bei uns die Klingel betätigt hat. Die angebliche hinterlassene Benachrichtigung war natürlich ebenfalls nie im Briefkasten vorhanden. > >Die telefonische Hotline von DPD ist leider auch überhaupt keine Hilfe. Hat man sich erstmal minutenlang durch den Telefonbot gearbeitet, soll man an einen menschlichen Mitarbeitenden weitergeleitet werden. Die Verbindung wird dann aber lapidar mit dem Hinweis unterbrochen, dass aktuell (zu den angegebenen Geschäftszeiten) keine Mitarbeitenden verfügbar sind und man es doch bitte später erneut probieren soll. > >Die Beschwerde wird mir aktuell bei meinem Paket natürlich nicht helfen. Aber solche Dienstleister sollte man prinzipiell immer bei der Bundesnetzagentur melden.
mailbenachrichtigung?