Antwort auf den Beitrag "Re:Rechtsfrage Bußgeldbescheid Verwechslung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Und ehrlich gesagt finde ich es krass, dass auch du mir nun sagst ICH hätte etwas verbockt. Genau wie die Frau am Telefon. Ich verstehe den Gedanken an sich. Aber ehrlich gesagt, ich habe gar nichts verbockt. Verbockt haben da andere Menschen was und ich muss nun dafür büßen, weil das "in Deutschland nunmal so ist". > >"Verbockt" klingt vielleicht etwas hart. Dann sagen wir halt, Du hast es "rein formal" verbockt, moralisch gesehen haben es andere verbockt. Hilft Dir aber nicht. > >Wenn ich es richtig verstehe, kam der Bußgeldbescheid erst, nachdem Du bereits einmal per Mail auf den Irrtum hingewiesen hast? In dem Moment hätte ja mal jemand mehr persönliches Engagement zeigen und Dir wenigstens ein unfreundliches "Dann schick uns das verdammt nochmal schriftlich auf Papier, Du Dödel!!!1" antworten können. Ich kann Dein Unrechtsempfinden nachvollziehen. > >Ich schreib Dir das nur, um Dich mit dieser moralischen Unterstützung zu trösten. >Ansonsten vertraust Du wahrscheinlich besser auf die kostenlose Beratung unseres Anwalts.
mailbenachrichtigung?