Antwort auf den Beitrag "Re:JohnDaub in unser aller liebstem Hotel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie hiess nochmal das Hotel was zwischen Minami Senju und Minowa Station in dieser Seitenstrasse lag? New Irgendwas.??? > >Ich habe mit dem Ganzen nichts am Hut, aber ich weiß aus irgendeinem Grund, dass das Hotel "New Koyo" hieß: [www.newkoyo.jp] Das war doch diese billige Absteige für Backpacker? > >Dieses Juyoh Hotel weckt jedenfalls Erinnerungen an fürchterliche Unterkünfte in Japan. Als ich damals mein Auslandssemester antrat, musste ich fast eine Woche überbrücken, bis ich in meine Dauerbleibe umziehen konnte. Ich war finanziell als Student selbstverständlich komplett abgebrannt und habe dann das billigste vom billigsten nehmen müssen und landete "auf Empfehlung" im "International Guest House Tani". Ich war Anfang zwanzig und habe die erste Nacht auf dem schmutzigen Tatamiboden geweint. > >Wenn man unter [https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g298564-d680835-Reviews-Tani_House-Kyoto_Kyoto_Prefecture_Kinki.html] nach den schlechtesten Bewertungen filtert (sind relativ gesehen die meisten), dann wird einem klar, wie viele Traumata die Bleibe bei Leuten ausgelöst hat. Das erdet jedenfalls fürs Leben.
mailbenachrichtigung?