Antwort auf den Beitrag "Re:Rechtsfrage Bußgeldbescheid Verwechslung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ganz schlimm ist es, wenn ich Mails mit Tonnen von Text (vermutlich ChatGPT) bekomme und meine Aussagen in Abrede gestellt werden. Frage inzwischen, ob denen eine ausführliche Widerlegung das Geld wert ist. > >So ein Ding hab ich auch gerade. Die haben wohl ChatGPT bezüglich des Zitatrechts im Urheberrecht gefragt. Dabei geht es darum eigentlich gar nicht bzw. werden sie (oder ChatGPT) wild Zitatrecht, Gemeinfreiheit und sonstige Dinge durcheinander. Hab ich denen am Telefon kurz erklärt. VV geschickt und 3.000 aufgerufen um sie aufzuschlauen. Freitag sind die da. Weil sie so dämlich waren, ChatGPT zu fragen und jetzt völlig verwirrt sind. Hätten die mir ne Mail geschickt: „Herr Rechtsanwalt, darf ich folgenden Text so verwenden?“ hätte ich geantwortet: > >„Ja. Dürfen Sie. > >Mit freundlichen Grüßen“ > >und gar keine Rechnung gestellt, weil es die Zeit nicht wert ist. Aber nutzt nur alle schön ChatGPT, was wir einen Reibach machen werden, mit all den Schlau-Schlau-Sparbrötchen, die damit auf den Bauch gefallen sind… > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?