Antwort auf den Beitrag "Re:Dashcams Ger vs. USA vs. Rus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>- Amis: einfach völlig unfähige Autofahrer; auch die älteren US-Kisten tragen nicht gerade zur Verminderung der Quote bei. > >Das ist immer wieder krass, dass man das in den Videos eben auch zu 100% erkennt, wie scheiße die Auto fahren können. Da wird komplett falsch gelenkt oder viel zu wenig gebremst etc. Und natürlich eine Grundgelassenheit, die scheinbar jedes Interesse am Verkehr gegen 0 tendieren lässt. > >>- Russland: Mischung aus lebensmüde, nie den Führerschein gemacht, schon zwei Flaschen Wodka intus und "was interessieren mich Verkehrsregeln". Zudem wirklich eklatante Unterschiede bei den Fahrkünsten zwischen Mann und Frau > >Ich finde dort 2 Kategorien extrem: >- absolute Schrottautos, die hier schon vor 40 Jahren durch den TÜV gefallen wären. >- absolute Arschlochfahrer in großen,schweren West-Autos, die egoistisch bis zum geht nicht mehr jegliche Regeln vergessen und fahren, wie es ihnen passt. Mit teils verheerenden Folgen. > > >>- Deutschland: ganz einfach eine widerliche, ekelerregende Autobahn-Herrenrasse in ihren Premium-Panzern. Ansonsten oft Menschen, die ganz gut in so einen Premium-Panzer passen würden > >Finde ich meistens in meinen regelmäßig konsumierten Dashcam-Kanälen noch überschaubar. Was mich eher schockiert, ist die komplette Rücksichtlosigkeit, die zumindest häufiger gezeigt wird: Rechts über den Standstreifen auf der Autobahn, egal ob Stau oder häufiger auch ohne Stau, überholen trotz sichtbarem Gegenverkehr, rote Ampeln > >Ja, das sind gerne SUVs. Aber ich bezweifel, dass das die üblichen "meine-linke-Spur-gehört-mir"-Kandidaten von früher sind. Mein Vorurteil geht da in Richtung junge Männer mit aufgeblähtem Ego und geleastem Firmenflitzer, die auch sonst wenig Respekt vor Staat und Co haben. >Reichsbürger werden sich wahrscheinlich auch nicht an die STVO der falschen Regierung halten!??
mailbenachrichtigung?