Antwort auf den Beitrag "Re:Cybertruck und MY hatten ein Baby" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Optisch wirkt er mir zu sehr wie ein 08/15 China Knock Off. Nicht hässlich, nicht wunderschön. Eher so wie früher Golf-like - langweilig. > >Dass man die Designsprache des Cybertrucks hat einfließen lassen, kann man schon erkennen. > >>- An [b:updated wheel and tyre package offers a smoother driving experience] with improved grip. Redesigned body castings reduce parts from 70 to 1 for fewer gaps. All to create a whisper-quiet ride. >>- [b:Retuned suspension] offers smooth handling, added comfort, more responsive steering and a quieter ride. > >DAS war nötig! Mir ist mein Model Y immer noch zu rumpelig (aber nicht so schlimm, dass ich jetzt für tausende Euro die ganze Federung austauschen würde). > >>- [b:Unlike the Model 3, the new Model Y will have a turn signal stalk. Gear shifting will still be from the screen.] > >Der europäische Kreisverkehr ist da wohl der Motivator gewesen. > >>- [b:Powered Frunk] > >Das ist nice, keine Patschefinger mehr drauf > >>- Power Reclining Seats > >Ebenfalls schön und überfällig. > >>- Enhanced Network Connectivity for faster response > >Ja, das connecten zu neuen WLAN ist oft viel zu langsam. > >>- Ventilated Seats > >Im Sommer ein Segen. Hätte ich auch gerne.
mailbenachrichtigung?