Antwort auf den Beitrag "Re:Wohnen wie die Bienen." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ab in die Wabe! >>[https://m.youtube.com/watch?v=8R7YTGK3UMA] (9min) >> >> >> >> >> >>lol, was ein herausragender Scheiß. Welch ein Glück, dass es in München keine Wohnprobleme gibt, da kann man ja mal ein kleines Experiment mit dem wertlosen Baugrund wagen. >> >Super Denkweise, um Innovationen zu fördern. So geht's voran. Lassen statt machen lautet die Devise. > >Ich seh zwar auch viele Nachteile, aber mir gefällt's, und sicher bin ich nicht der einzige. Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, darin zu wohnen. > >>Wobei mir die Fensterform gefällt, aber die könnte ich auch ohne die beschissenen Schrägen haben. >> >>Wäre noch zu klären, wie die Schrägen bei der Wohnfläche zu Buche schlagen. ;) > >Fläche der Schräge wird prozentual berechnet anhand des Steigungsgrads der Fläche. 45 Grad Steigung hieße 50% von 90 Grad (Wand). 2m² 45° Fläche würden also wie 1m² zu Buche schlagen. Hab ich mir gerade logisch hergeleitet und finde es erstmal okay... Abstand zur oberen Schräge im zulaufenden Eck müsste aber noch iwie mit einfließen. Hm.
mailbenachrichtigung?