Antwort auf den Beitrag "Re:Alice Weidels Rede von gestern in Riese in voller län" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>> >>>Du weißt doch wie es in den USA gelaufen ist… >> >>Das wollte ich auch gerade entgegnen. Fast alle Rechtspopulisten sind absolute Charakterschweine, Egozentriker mit tlw. Zügen schwerer psychischer Schäden. Deren Wählerschaft mag das halt, wenn wir Message "dagegen! Wir sind besser! Die Ausländer blockieren Euren Zahnarzttermine und kriegen umsonst Gold ins Maul" stimmt. Hat Orban, Trump, Bolsonaro nicht an der Wahl gehindert und die AfD nicht an 20+ Prozent. > >Exakt, so seh ichs auch. Inhaltlich mag man manchmal auch Punkte finden, die man zumindest nachvollziehen könnte, doch sobald sie in ihrer Kommunikation auf Wut, Hass, Unterschiede, "wir gegen die" und generelle Negativität setzen, ist alles gesagt. Das ist für mich aktuell jedenfalls ein guter Kompass. > >Natürlich kann man auch mit der Befürwortung von PolitikerInnen mit sachlicherem Auftreten auf die Schnauze fallen (Unehrlichkeit, Unwahrheiten, Schweigen, Ignoranz), aber dann muss man das eben kritisieren und Konsequenzen fordern. Es ist jedenfalls für mich kein Grund, zu denen zu wechseln, die mit negativer Emotionalität arbeiten. > >Wut isn Zeichen von Verletzlichkeit. Die haben alle Schiss und machen alles für Macht. Weil Macht = Sicherheit. Peinliche Angsthasen.
mailbenachrichtigung?