Antwort auf den Beitrag "Re:Alice Weidels Rede von gestern in Riese in voller län" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Gute Frage. Ich denke wenn die die Hofierung der Russen fallen lassen würden hätten sie locker 5-8 % mehr. Ist auf jeden Fall für einige die ich kenne DER Punkt der gegen die AfD spricht. > >Das wäre etwas das die anderen Parteien besser nutzen könnten und sollten um die AFD nieder zu ringen. Kann aber sein man spart sich diese "Munition" bis 1-2 Wochen vor dem Wahlkampf auf, da ist am wirkungsvollsten. > >Noch besser wäre AFD Wählern klar zu machen das die AFD nur dann eine Rolle spielt wenn sie von 20% auf 50% kommt. Dann kann man die Wähler fragen wo in der Geschichte irgendeiner(!) Demokratie das denn jemmals geklappt hätte. > >Und des weiteren kann man Tesla als Beispiel nehmen. Deren Beliebtheit geht gerade in den Keller weil Musk zu weit rechts erscheint, das gleiche wird mit deutschen Marken passieren wenn die AFD an die Macht kommt. Einfache Logik, und Deutschland wird hier wegen der Nazi VErgangenheit noch mehr ins Visier bekommen. > >Also falls sich jemand fragt warum Elon Musk scheinbar so begeistert von der AFD ist, tja nun ... > >Der Mann ist weit durchtriebener als viele glauben und kann 5D Schach spielen, während andere sich überlegen wie man überhaupt den Bauern in diesem Spiel bewegen kann. > >Was auch nicht helfen wird die AFD klein zu bekommen sind billige Diffamierungen, z.B. wenn man sie als Nazis bezeichnet. Das hilft denen eher weil sie sich als Diffamierungs Opfer positionieren können. > >Geschickt angestellt denke ich könnte man der AFD weitere 5% bis zur Wahl abringen.
mailbenachrichtigung?