Antwort auf den Beitrag "Re:AfD legt lt. INSA und ARD nach Parteitag weiter zu" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich wiederhole mich. Die Leute haben einfach die Schnauze voll von der aktuellen Politik. Ist einfach so. Und die aktuelle geopolitische Lage tut ihr uebriges. >> >>kann ich einerseits verstehen, andererseits wird mir aber allgemein zuviel auf die reine Politik geschoben ohne sich auch mal selbst an die Nase zu fassen. >>Ist ja einfacher... >>Der eigene finanzielle Vorteil steht im Grunde über allem. >>Jeder möchte mehr Gehalt, mehr Komfort, mehr annehmlichkeiten usw. >> >>Mir ist da eine Partei lieber die sagt wir können dies und das schaffen, das ist aber mit Kosten verbunden die sich auf die Steuer oder wasauchimmer auswirken. >>Das ist glaubhaft und im Idealfall nachvollziehbar. >>Leider hat man sich als Partei damit ins Abseits geschossen wenn man solche Punkte ins Programm aufnimmt. >>Da reicht nur "Steuererleichterung" als einziger Punkt um sie Konkurrenzfähig zu machen. >>Jeder möchte nur den Weg des geringsten Widerstandes gehen, aber das geht eben nicht ohne auch mal ins Schwitzen zu kommen. >>Das sieht man leider immer deutlicher an den heranwachsenden Generationen. >> > >Hier stimme ich dir voll und ganz zu. Das eine essentieller Grund, warum die Lage so ist, wie sie gerade ist. Es hat sich so viel in der Welt veraendert und trotzdem glauben viele, wir koennen so weitermachen wie bisher. Und ja mehr Geld brauchen wir auch, weil ja alles teurer geworden ist. > >Und du hast es auch selbst gesagt, damit sich etwas aendert muessen wir erst durch das "Tal der Traenen". Und das kannst du leider nur sehr schwer der Bevoelkerung verkaufen.
mailbenachrichtigung?