Antwort auf den Beitrag "Re:UPS: keine Quittung bei Abholung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich musste mein Notebook zur Reparatur schicken, habe von Lenovo ein UPS-Paketschein bekommen und den Abholtermin auf Freitag gelegt (dafür kam von UPS eine Bestätigung). Trotzdem klingelt es hier schon heute wegen der Abholung. > >Auf die Frage nach einer Quittung nach dem Einscannen kam nur ein „gibt‘s nicht“. In der Sendungsverfolgung war auch kein Statuswechsel - Kommentar vom Fahrer: „Das ist nicht in Echtzeit. Kann dauern.“ Also ist er mit meinem Paket los und ich hatte keinerlei Nachweis. > >Erst nach knapp einer Stunde kam der Status in der Sendungsverfolgung an - in der Zwischenzeit hatte ich kein gutes Gefühl. Ist das bei anderen Paketdiensten auch so, dass man bei der Abholung nichts nachweisen kann?
mailbenachrichtigung?