Antwort auf den Beitrag "Re:Warum sind Play Arts-Figuren so albern teuer?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Spiele gerade Rebirth und bin im siebten Nostalgiehimmel. > >Würde mir gerne ein paar Figuren zum Spiel kaufen...aber meine Fresse, wie hoffnunglos überteuert sind denn Play-Arts-Figuren?!? > >Ich habe ja nun alles, nur kein grundsätzliches Problem mit hochpreisigen Collectibles. Aber dann muss halt trotzdem die gebotene Qualität noch irgendwie zum Preis passen. > >Und da mutet es schon arg albern an, dass die Dinger mindestens 2/3 einer Hot Toys-Figur kosten. Dabei sehe ich Play Arts eher in Konkurrenz zu S.H. Figuarts, Figma, Mafex etc. > >Hätte wirklich gerne die ganze FF7-Party im Regal stehen, aber mit ca. 200 Euro pro Figur komme ich da echt nicht klar. :-/ > >Oder hat hier jemand welche von den Dingern und sieht den Preis tatsächlich als gerechtfertigt an? > >Leider gibt's auch keine wirklich ansehnlichen Statuen zu FF7. Außer von Prime 1 Studios, aber auch die sind preislich jenseits von Gut und Böse. Gerade auch im Vergleich zu anderen Prime-1-Gaming-Sachen z.B. von Persona oder Street Fighter.
mailbenachrichtigung?