Antwort auf den Beitrag "Re:Melania Coin hinterher - schön die Deppen abzocken" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >> >> >>Ich hatte das Gefühl, dafür sei dieser inauguration fund in den, lt Medien, jeder (Tech)Millionär oder Milliardär einbezahlt hat. >>Zusätzlich gibt es doch diese Gala-Dinner wo Plätze für 1 Mio € verkauft werden. > >Also diese Inauguration-Campaign sind ja wohl relativ normal da drüben und zeigt mit dem ganze Millarden-Wahlkämpfen einfach, wie völlig ungehemmt da Geld rübergeschoben wird. Und seit ein paar wichtigen Supreme Court-Entscheidungen geht das ja auch komplett unter der Hand mit den Super-PACs. >Und [i:natürlich] ist da die Wirtschaft voll mit dabei, um sich gefällige politische Vorteile zu sichern. > >> >>Aber ja, unterm Strich war und ist die Regierung Trump wohl das extremste Beispiel für Pay2Play oder Pay2Win was es überhaupt gibt. > >Ja, da ist eine ganz neue Stufe der Käuflichkeit - die haben gar keine Hemmungen mehr. > >> >>Ich bin gespannt, was heute ab 18 Uhr noch so alles passieren wird. Angeblich liegen ja unzählige Executive Order bereit die asap umgesetzt werden sollen. > >Ich schaue da erst mogen früh nach, es kann einem aber echt Angst und Bange bei der Sache werden. > >Lynne
mailbenachrichtigung?