Antwort auf den Beitrag "Re:This..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Der Zug ist abgefahren. Es gibt keine Konsequenzen, weder in den USA als auch hier in Deutschland. >>>> >>>>Es ist traurig, aber so ist es halt. Was willst du machen? Die da oben sind unangreifbar, das sieht man immer deutlicher. >>> >>>Als Gott würde ich einfach mal die Welt wipen und neu anfangen. >> >>Waere gar nicht so verkehrt, aber ist unrealistisch. Schlussendlich koennte man doch was tuen, aber du muesstet du den ganzen Poebel gesammelt hinter dich haben und das ist auch utopisch. > >Is utopisch, ja. Aber ich denk da gerne drauf herum, wie man deren Strategien (Mobilisierung der Massen durch Social Media & Co) nicht auch andersherum verwenden könnte, und zwar nicht mit dem Ziel, Hass und Spaltung zu verursachen, sondern ein Zusammenkommen. > >Ich mein: Niemand hat das, was jetzt passiert ist, vor sagen wir mal 10 Jahren für sonderlich wahrscheinlich gehalten. "Ja, is gefährlich, kann passieren, aber ist doch unrealistisch..." Und doch ist es passiert! > >What happened? War die Wahrscheinlichkeit wirklich 100%? I don't think so. Es gab unzählige Momente in der jüngsten Geschichte, wo man hätte umlenken können. Allerdings haben "die" an sich geglaubt, waren beständig und rigide. Man muss sich jetzt alle Taktiken anschauen, nix abwehren, alles durchdenken, und am Ende kommt man vielleicht doch auf ne Idee, wie es gehen könnte. Trick ist, nicht immer nur die 500 Argumente sehen, warum es NICHT klappen könnte, sondern vor allem auch die 4 oder 5, weshalb es DOCH klappen könnte. It's all about communication. > >"Die" haben das gemacht. Und sie waren erfolgreich.
mailbenachrichtigung?