Antwort auf den Beitrag "Re:"Brandmauer"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_100581060/bundestagswahl-cdu-politikerin-saskia-ludwig-fordert-koalition-mit-afd.html >>>>> >>>>>Volkskanzler Merz und CDU/AFD kommen immer näher. >>>> >>>>Eine brandenburgische CDU-Politikerin fordert ihre Partei dazu auf, mit der Demokratie "entspannter umzugehen".... >>>> >>>>Sehe da nicht, was das mit Merz zu tun haben soll, der wird wohl kaum auf jeden Vorschlag dieser Sorte eingehen. >>> >>>Und Trump wird nie (wieder) Präsident. >> >>Ja klar, aber Merz hat sich doch erst neulich wieder klar positioniert, wo man sich hier noch über den Satzbau lustig gemacht hat. >>Du bist da echt hartnäckig, das den Leuten einzureden, wollte nicht sogar jemand mit dir um 1000€ wetten? >>Ich glaub da weithin nicht daran, dass so eine Koalition zu Stande kommen würde und ja ich weiß, dass man heutzutage mit allem rechnen muss. >> >>PS: Schläftst du überhaupt oder fängst du immer erst um 12 Uhr an zu arbeiten? :-) > >5-6 Stunden schlaf reichen mir und ich muss erst um halb 9 aufstehen, dank 100% Remote stelle! :)
mailbenachrichtigung?