Antwort auf den Beitrag "Re:1-20-29 Wake me when it's over" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>https://1-20-29.com/products/1-20-29-sticker-wake-me-when-its-over-3-in-pack-copy-copy >> >>LOL :D >> >>Aber keine schlechte Idee. Ich glaub, ich werde mir zukünftig nur noch einmal die Woche eine Nachrichtenzusammenfassung geben. > >Nur, dass es nicht "over" sein wird. Egal wer nach Trump drankommt (wahrscheinlich ja Vance), das "Project 2025" wird weiter gehen und auf Jahrzehnte zu einer roten MAGA-USA führen. Es wird auf dem Papier noch Demokratie heißen, in Wirklichkeit ist es dem russischen und chinesischen Modell des Autoritarismus aber dann sehr ähnlich geworden. Die Weichen dafür werden gerade leider erfolgreich gestellt, das Mittel ist wie immer das Gleichschalten der Medien, diesmal halt via Social Media Plattformen. Wenn etwas eine "Zeitenwende" ist, dann das hier - die Nach-WWII-Ordnung ist tot, wir haben es nur noch nicht vollumfänglich realisiert. > >Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn die Demokraten 2026 wider Erwarten doch den Kongress oder den Senat zurückerobern, um das zu stoppen. Aufgrund der rasant stattfindenden medialen Gleichschaltung glaube ich aber nicht daran, dass die Demokraten noch den Hauch einer Chance haben werden.
mailbenachrichtigung?